Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn leben!

Hallo,
vor zwei wochen hat mein freund schluss gemacht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich kann ohne ihn nicht mehr leben. und das schlimmste ist das es alles meine schuld ist. ich habe silvester zwei andere typen geküsst. ich wollte das garnicht und hasse mich dafür. ich musste es ihm einfach sagen und dann hat er schluss gemacht.

wir haben jetzt seid 1 woche keinen kontakt mehr. ich kann auch nicht zu ihm gehen weil ich in den usa bin und er in deutschland. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich will nur noch für mich sein und bin garnicht richtig da. seid ein paar tagen ist es so schlimm das ich angefangen habe zu ritzen. ich kann ohne ihn nicht mehr leben. wenn ich ihn nicht mehr habe gibt es keinen grund mehr zu leben.

ich habe solche angst zurück nach deutschland zu kommen und ihn nicht mehr zu sehen. ich liebe ihn so sehr wie nichts anderes auf der welt und ich weiß nicht warum ich das getan habe!!

bitte ich brauche hilfe!!!!!!!!

danke im vorraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne niemanden, der noch nie durch den tiefen Liebeskummersumpf musste - und genauso niemanden, der es nie geschafft hätte. Du wirst es auch schaffen; auch dann, wenn es sich heute ganz anders anfühlt.

Schau dazu auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana