Problem von Tobias - 22 Jahre

Was soll ich tuen?

Hy liebes Kummerkasten Team,
also ich hab mal ne ganz wichtige Frage:
Ich hab eine Freundin die 14 Jahre ist und in 3monaten 15 wird und naja wir sind jetzt schon 2monate und 2wochen zusammen und sie hat mich gefragt wie ich ich über unser erstes mal denke?
Da hab ich gesagt das ich nix tue was sie nicht auch will und das hat sie auch akzeptiert und war froh darüber das ich so denke.
Nunja aber in den letzten Tagen sagte sie zu mir das sie gerne Sex mit mir haben möchte weil sie dafür bereit wäre.
Naja nun mein Problem :sie ist 14 und ich 22 das ist ein großer altersunterschied aber wir lieben uns.
Was soll ich tuen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobias!

Die rechtliche Seite sieht so aus:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ob sie bereit ist und ob Du mit ihr schlafen solltest, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen und sagen.

Alles Gute!
Dana