Problem von Anonym - 14 Jahre

was will er von mir?

heyy erst mal
ich finde es total klasse was ihr hier macht !!!
ich habe auch shcon öfters geschrieben aber mir wurde leider nie geantwortet:
also mein problem is folgendes: ich kenne da einen jungen er is 15 ich liebe ihn sehr !!! das weiß er auch!!!wir schrieben öfters mit einander un telefonieren auch manchmal...er meint aber er will nix festes
dann war ich am mittwoch mit meiner besten freundinn in der stadt er und seine ganzen kumpels waren auch da .. sie habn uns gesehn im mc donalds einer seiner freunde hat mich gerufen un gesagt ich solle doch bitte zu ihnen kommen weil der typ (der lukas denn ich liebe) mich gesucht hat un gerne möchte das ich da bin =) ich bin dann auch hin meine freundinn ist mit gekommen..wir haben uns vor die jungs gesetzt es warewn so 6 jungs oder so.. er uns sein kumpel haben sich zu uns gesetzt ... ein bisschen geredet un bisschen geflirtet ..dann habn seine kumpels gekifft er nicht er stand bei mir un hat seinen arm um mich gelegt :):) total süß ...
dann sind wir noch so durch die stadt gelaufen er war vor uns hat aber als nach hinten gegcukt ob ich komme un so =)
dann als wir mit dem bus nah hause sind ist er mit meinem bus gefahren er hat mich imbus in den arm genomen wir haben gekuschelt ich hab ihn gefragt ob er mich shclampich findet er so nein ich so bin ich auch nicht er sofind ich schön un hat mir nenkuss auf die backe gegeben..dann meinte er naher im icq es is besser das wir uns nicht geküsst haben!!
am nächsten tag waren wir zusammen un allein im kino =)
in einem liebesfilm er hat den film ausgesucht !!!
wir habn auch im kino gekuschelt !! sogar händchen gehalten er hat mich als am arm un so gestreichelt un am bauch ich fand es ehrlich total schön !!!
ann hat er mir einen kuss auf die backe gegebn un dann einen einfach auf den mund !! un dann och ein paar mal auf die stinr un alles total schön !!!
er hat aba erin bissschen pervers gestreichelt!!!..mhh ich hoffe ihr wisst was ichmeine !!dann hat erimmer wieder seine hand so an meine hals getan als ob er mich küssen wollte !! ich hab immer weggeguckt ermeinte ja is besser wenn wir das nich tun !! dann zum shcluss hat er mich geküsst mit zunge un allem..:(
als wir zsmn nah hause gefahren sind un er ausgestiegen ist hat er mir auchn ksus aufn mund gegeben...jetz weiß ich nich was is..
zusammen sind wir glaub eh nicht..:( er will ja nix festes aba küssen geht
ein kumpel von ihm meinte
Luc@ (12:52 PM) :
ay jemand von dem ich dem name net sage meinte auch luki findet dich voll geil und süß er weiß aba net genau was er mache sol...weil der hat viele weiber zur verfügung und würde aba dich am liebsten nehmen nur er is sich nicht sicher ob du ihn richtig willst....
Luc@ (12:52 PM) :
und deswegen is er sich unsicher
Luc@ (12:52 PM) :
und er will das sich das mit dir und ihm aufbaut
Luc@ (01:04 PM) :
ja das er sich mit dir zeit lasssen würde den er liebt dich wirklich...er wil sich da mit dir nicht versauen...weil du etwas besonderes für ihn bist nur er weiß einfach nicht wie er diese gefühle mit worten ausdrücken kann....und das kann ich selber auch verstehen...und er würde warscheinlich heulen wen das jez mit ihm und dir nicht hinhauen würde.....

das hat er geschrieben ich bitte euch mir zuschrieen ich weiß nich mehr weiter bitte
danke scon mal im vorraus byby !!

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass es doch langsam angehen und schau, was passiert. Halte Dich ruhig bewußt - wie bisher - ein wenig zurück, denn Du weißt ja, dass er im Grunde keine feste Beziehung will. Vielleicht, wenn er dann merkt, dass er irgendwie nicht weiter kommt, kommt er dann auch mit seinen wahren Gefühlen zum Vorschein. Ich denke, dass hier eine Menge Geduld angesagt ist, wenn er sich so bedeckt hält.
Sicherlich ist es eine schwierige Situation und auch schwer einzuschätzen, wenn er einerseits an Dir rumfummelt und jede Gelegenheit sucht um Dich zu küssen, aber andererseits keine feste Beziehung will. Daher rate ich hier mit Vorsicht ran zu gehen und Dich selber auch ein wenig bedeckt zu halten um nicht verletzt zu werden, falls er nur ein Player ist.

LG, Sabine