Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Sie ist so gefühlskalt geworden

Hi Leute!
Also ich hab n ganz großes Problem...
Ich bin seit 5 Monaten eigentlich glücklich mit meiner Freundin zusammen und bis vor 6 Wochen war auch alles echt super.Ich war 5 wochen vor weihnachten auf einem Weihnachtsmarkt beim arbeiten, wo sie mich 1e woche besucht hat aber als ich an weihnachten heim kam war sie ganz komisch.Sonst war sie immer die die dauernd kuschlen wollte usw. aber auf einmal kam gar nichts mehr..!Vll noch ein begrüßungs und abschiedskuss aber mehr nicht.Und so geht das schon 6 Wochen, mit ein paar Tagen in denen sie vll mal 10 min mit mir gekuschelt hat usw aber überhaupt nicht mehr so viel wie am anfang der beziehung.Sie mag aucgh auf einmal nicht mehr wenn ich nachts mit ihr umschlungen schlafe sondern braucht ihren Abstand.Ich hab jetzt lang abgewartet dass es vll besser wird aber es passiert nicht viel.Ich hab auch schon mit ihr gesprochen und sie weiß auch nicht woran es liegen könnte.Sie selber sagt dass sie im moment irgendwie"gefühlskalt" sei.Woran kann das leigen und warum so lange??Schlussmachen will ich auf gar keinen fall dafür liebe ich sie zu arg aber so wie es im moment läuft gehts auch nicht weiter....
Ich dachte es liegt vll an mir aber da ich mich meiner Meinung nach nicht verändert hab glaub ich das dan doch nicht.Dass sie mir fremdgegangen ist währen weihnachten bezweifle ich auch, da sie erstens ein treuer mensch ist und zweitens meine freunde bisschen nach ihr geschaut haben und die gesagt haben dass sie "brav" war ;D.Sollte ich mit ihr vll mal zum Frauenarzt gehen vll weiß der was grad mit ih nicht stimmt.Oder vll hat sie ein Problem mit sich selbst,oder ihrem Körper und will desshalb nicht mehr angefasst werden....So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter.Bitte gebt mir einen Rat oder sagt mir wo ich diesen evtl. holen kann...

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt so viele Möglichkeiten und einen Teil zählst Du selbst schon auf. Es hilft niemanden weiter, wenn ich die Liste jetzt fortsetzen - denn was wirklich los ist, wirst Du dann noch immer nicht wissen.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als das Gespräch zu suchen und zu hinterfragen, warum sie sich in der körperlichen Nähe so unwohl fühlt. Sie sagt, sie weiß nicht, warum es so ist - dann sucht gemeinsam die Ursache.

Alles Gute!
Dana