Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Mein Mann schaut P*****

Ich weis nicht wie ich darüber denken soll. Mein Mann ist seit 2-3 Monaten Arbeitslos.Er hängt ständig vor dem Internet. Ich bin Berufstätig deswegen gehe ich früh ins Bett. Er ist dann bis morgens im Internet. Nach ein par Nachforschungen habe ich entdeckt, dass mein Mann regelmäßig P***** schaut. Im Bett läuft es eigentlich bei uns gut. Wir haben öfters in der Woche Geschlechtsverkehr. Ich habe ihn darauf angesprochen, er hat gesagt das er das aus langweile macht. aber mir versprochen damit aufzuhören. Was nicht der Fall war. So langsam zweifle ich an mir selber....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich bitten, unsere Tipps und Ratschläge hier einmal nachzulesen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+schaut+Pornos

LG, Sabine