Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin hat sich in jemand anderen verliebt

meine freundin hat mir gesagt das sie gefühle für einen meiner kumpels aufgebaut hat aber trotzdem noch welche für mich hat. ich bin oft auf montage und kaum zu hause und sie hat viel mit ihm in letzter zeit gemacht.wie kann ich die ganzen gefühle meiner freundin zurückgewinnen. bitte helft mir so schnell wie möglich

Anwort von Christian2

Hallo,

wie stark sind denn die Gefühle ihrerseits zu ihm, möchte sie trotzdem mit dir zusammenbleiben?
Vielleicht ist ja "nur ein kleiner Flirt" nebenbei, weil sie dich vermisst wenn du wieder auf Montage musst.
Vielleicht könntest du ja mal eine Woche Urlaub nehmen und mit ihr zusammen wegfahren.
Zeig und vor allem sag ihr das du sie liebst, du sie brauchst und wie wichtig dir diese Beziehung ist.
Vielleicht könntest du ja auch den Job wechseln und so mehr Zeit mit ihr verbringen.

LG