Problem von Julia - 15 Jahre

Ich will doch nur glücklich sein...

Hallo..

ich bin seit 2 Monaten und 20 Tagen mit meinem freund zusammen, er ist 19 und ich 15..ich hatte mit ihm mein Erstes mal..ich mach mir immer so viele sorgen..er ist in denn letzten 7 tagen so komisch..ich weiß gar net wie ich mit ihm umgehen soll, ich bin total schnell eifersüchtig..wenn er mit andern Mädchen schreibt..oder sonst was, aber erzählt mir wenn er sich mit einer freundin trifft und sagt mir immer er liebt mich..aber ich weiß net was ich machen soll..weil er total komisch ist..
bin ich daran schuld dass er so komisch is?

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Ich weiß nicht, ob oder was der Auslöser für sein Verhalten ist, aber Du solltest ihn darauf ansprechen, dass Du festgestellt hast, dass er sich verändert hat. Vielleicht schlummert ja ein Problem in ihm, über das er nicht so recht reden mag. Wenn Du ihm jedoch einen Anstoß gibst, dann fällt es ihm vielleicht leichter darüber zu sprechen.

LG, Sabine