Problem von nixe - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes Team,

ich bin schon seit einigen Tagen am gucken wo ich hilfe bekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich kenne meinen Freund nun seit 2 1/2 Jahren, sind aber erst seit 3 Monaten fest zusammen. Er hatte vor mir schon einige Beziehungen und auch mit den Mädels Sex. Ich bin auch keine Jungfrau mehr, jedoch hatte ich nur mit dem Jungen ca 2 Monate was und anschließend nur ein kurzes One - Night - Stand.
Somit ist er mein 3 ter und ich etwa seine 5 te.
Mein Engel ist sehr liebevoll zu mir, egal was er macht, es ist einfach nur wunderschön.
Nun zum eigentlich Problem: Als wir anfangs versucht haben miteinander zu schlafen, tat er mir sehr weh. Ich suchte Hilfe im Internet sowohl als auch bei meiner Mom, da wir sehr offen zueinander sind.
Mir tat es anfangs immer sehr weh, wenn er versucht hat in mich einzudringen und ich bin wirklich nicht zimperlich bei Schmerzen, zumal ja irgendwann ein Kind durchpassen soll.
Nach einigen Wochen, wo wir es mehrmals probiert hatten, tat es mir dann nicht mehr so (Ursache war vorher wohl eine Verkrampfung von mir!) weh und ich entspannte mich sehr. Dann sagte er mir, dass es ihm weh tun würde. Ich sah ihm an, dass das nicht gespielt oder so war, sondern, dass er wirklich schmerzen hatte.
Ich war ratlos und versuchte Hilfe zu finden.
Fand aber bisher keine.
Ich muss durchaus dazu sagen, dass wir teilweise eine Fernbeziehung führen, was aber nicht schlimm ist, da wir uns manchmal auch unter der Woche sehen, wenn er die ersten beiden Stunden frei hat oder ich erst Spätschicht zu arbeiten habe.
Er ist Schüler, genauso wie ich. Nebenbei gehe ich jedoch noch arbeiten.
Er ist 17 und wir im März 18 und ich bin auch 17 und werde im Dezember 18.
Ich weiß nicht, ob ihr noch weitere Infos braucht, wenn ja, dann schreibt mich doch per Mail einfach an.

Ich wäre für Hilfe von euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Nixe

Anwort von Sabine

Hallo!

Vorab:
"...ich bin wirklich nicht zimperlich bei Schmerzen, zumal ja irgendwann ein Kind durchpassen soll."
So darfst Du nicht denken, denn die Scheide und Gebärmutter bereiten sich 9 Monate lang auf die Entbindung vor und der Körper verändert sich etwas. Dann sei noch zu berücksichitigen, dass ein Kind von innen herausgepresst wird und nicht von außen hineingestopft wird.

Woher seine Schmerzen beim Sex kommen, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht hängt es mit seinem Bändchen oder mit seiner Vorhaut zusammen.

LG, Sabine