Problem von Passy - 18 Jahre

Wie komme ich zum Orgasmus?

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich noch nie einen Orasmus. Ich bin selten in Versuchung gekommen aber einmal habe ich sogar meine Lehrerin gefragt, ob sie mit mir schlafen will. Das war mir danach unglaublich peinlich. Das kam einfach so raus. Ich habe mir schon viele P***** angeschaut und versucht mir einen runter zu holen. Habe es nie geschafft, weil es immer nach einer halben Stunde sehr weh tut. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich komme selbst nicht wenn ich eine nackte Frau sehe und mir einen runter hole. Mir ist dies sehr peinlich bitte helfen sie mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht findest Du hier ja eine Technik, bei der es klappt:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_jungs.html

Warst Du mal beim Urologen, um abklären zu lassen, ob es eine organische Ursache hat? Das würde ich nicht ganz außer Betracht lassen.

Alles Gute!
Dana