Problem von Kristina - 15 Jahre

soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes KUKA- Team!

Also vorweg ihr macht dies hier schon superklasse und da kann man sich einfach nur an euch wenden!

Also ich habe hier ein sehr großes Problem.
Ich kenne einen Jungen, der Jörg heißt. Ich liebe ihn, er liebt mich aber nicht. Er meinte zu meiner Freundin, dass er sie liebe. Meine Freundin würde aber auch niemals mit ihm gehen, weil es nicht ihr Typ ist.

Ich habe Angst es ihm zu sagen...

Soll ich es trotzdem machen?!

vielenherzlichen dank im vorraus
kristina

Anwort von Christian2

Hallo Kristina,

wenn du ihn liebst möchtest du doch sicherlich auch mit ihm zusammen sein oder?!
Aber wie soll das funktionieren, wenn er nichts von deinen Gefühlen ihm gegenüber weiß?
Du musst ja nicht sofort sagen, dass du in liebst. Geht doch mal zusammen weg und lernt euch erstmal näher kennen.

LG