Problem von Anonym (m) - 42 Jahre

Frau ist ausgezogen

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner frau seit 22J 7 Monate und 5 Tage zusammen, und seit 13 Jahren verheiratet.
Mein Problem besteht darin das meine Frau am 16.01.08 mir gesagt hat sie kann nicht mehr und ihr fällt die Decke auf dem Kopf und ist ausgezogen.
Desweiteren hat sie gesagt das sie einen Arbeitskollegen hat, wo es zwischen den beiden geknistert hat. Aber sie sagt das mit ihm nichts gelaufen ist, es währe was gelaufen wenn sie gewollt hätte.Ich glaube ihr und vertraue ihr. Als Grund sagt sie, wo sie auch recht hat, das sie von mir keine Aufmerksamkeit mehr bekommt und sie auch weiss das sie für andere Männer noch Interressant ist. Ich weiss sehr gut das ich sehr viele fehrler gemacht habe wie z.b. das ich im vorrigen Jahr allein mit meinen Sohn in den Motorrad Urlaub gefahren bin für 10 Tag und sie und unsere Tochter wahren alleine zuhaus. So was macht man nicht.
Dann habe ich ihr sehr wenig im Haushalt geholfen. Nun habe ich dadurch das ich jetzt viel Zeit abends habe über alles nachgedacht, und desto mehr ich nach denke desto mehr fehler fallen mir ein.
Sie weiss das ich sie überalles liebe und nie fremdgegangen bin, aber sie hat gesagt das sie auch nichts mehr daran ändern kann, das sie ich nicht mehr liebt. Wir sehen uns jeden Tag alleine durch nsere Kinder die wir beide sehr lieben, sie will sich auch nicht scheiden lassen und wie sie sagt mir Finanziell die Hosen ausziehen, allein das müsste mir doch zeigen das sie doch noch etwas für mich empfindet.
Jetzt sucht sie eine Wohnung und ich auch weil icb alleine die Miete für das Haus nicht aufbringen kann.
Habe ihr 2 Briefe geschickt seit dem 16.01.08 der letzt war gestern, darin habe ich sie nochmals gebeden, ob sie mir eine Chance geben kann das ich sie und unsre Kinder glücklich machen kann.
Ich weiss nicht ob sie einfach nur Abstand von mir haben möchte, um vieleicht zusehen ob ich ändern kann, wie ich das versprochen habe?
Es ist für mich sehr sehr schwer, ich weiss das ich sehr viele fehler gemacht habe.
Jetzt mal ganz im ernst, ich fühle mich so richtig dreckig ujnd schmutzig, ich blödman.
An alle die noch eine Glückliche Beziehung haben, nemht euhre Frau mal in den Arm und genisst jede Sekunde mit ihr, und nimmt nicht alles so selbstverständlich hin, was Tag aus und Tag ein so paasiert, wie z.b.das den Mühl rausbringt oder für Euch kocht.
Ich weiss jetzt meine fehler, aber zu Spät, leider, denn ich liebe meine Frau über alles.
Eine frage habe ich noch, meint ihr es gibt für unsere Ehe noch einene letzten funken Hoffung?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ohne euch zu kennen oder je erlebt zu haben, kann ich nicht sagen, ob es noch einen Funken Hoffnung für eure Beziehung/Ehe gibt. Deine Mail sagt nicht aus, wie Deine Frau fühlt und was sie denkt. Du beschreibst, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat und das sie jemand neuen kennengelernt hat. Vielleicht ist es nur ein Ausbruch, vielleicht aber auch ein Ende. Ich kann es Dir leider nicht sagen.
Du hast Dich mit einem Brief an sie gewandt. Sieh, ob sie reagiert oder nicht. Hier ist Geduld gefragt.

LG, Sabine