Problem von Michi - 20 Jahre

Eigenverschulden!

Ich habe in der nächsten zeit zwei gerichtsverhandlungen wegen gefährl. Körperverletzung,bin schon vorbestraft deswegen!Meine mutter macht wirklich alles für mich,und es tut mir leid das ich ihr das alles antue!Sie redet seitdem kaum noch mit mir,ich weiß einfach nicht weiter,zudem sieht es finanziell bei uns nicht so gut aus,ich habe zurzeit selber keine arbeit,das belastet das alles noch mehr weil sie vieles bezahlen muss!Wie kann ich es schaffen das meine mutter wieder mit mir redet?Es tut mir so leid!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Versuche doch, auf Deine Mutter zuzugehen und ihr zu sagen, wie es Dir jetzt geht, welche Dinge Dich belasten, was Dir Leid tut, wie Du es zukünftig besser machen möchtest. Erkläre ihr Dein Verhalten und Deine Gefühlswelt. Wenn sie so gar nicht zuhören mag, dann versuche es über einen Brief.

Alles Gute!
Dana