Problem von anonym - 23 Jahre

Er hat mir Hoffnungen gemacht und jetzt meldet er sich nur noch kaum

Hallo,

Ich habe letzes Jahr im November einen neuen Mann kenn gegelernt auf einer Spiele seite im Internet das ist ne seite wo man mit leuten aus aller welt spiele spielen kann so wie Yatzy.
Wir haben uns bein Billard kenn gelernt da kann man miteinader kommizieren was ich sehr toll finde wir fragten uns gegen seitig wo wir her kommen, und was für ein zufall wir kommen aus der gleichen Stadt dann haben wir E-mail adressen ausgetauscht und so sind wir dann in kontackt gekommen.
Wir haben sehr viel gemeinsam selbst meine freundin meinte schon das es schicksal sei aber langsam glaube ich nicht mehr daran wir hätten uns ja niiiiiie getroffen weil normalerweisse wäre er schon in Spanien ausgewandert so konnten wir uns treffen wir hatten ein sehr schönen abend und jetzt antwortet er mir nicht mal.
Er hat in sein msn ein text stehen da meinte er nur es hat angeblich nichts zu tun er hat mir ganz schön denn kopf verdreht was soll ich denn über denn text denken ( wie soll man jemanden bestrafen der einen denn kopf verdreht und das Herz geraubt hat) das hat er in sein msn stehen.
was soll ich machen????????

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du ihn ganz direkt fragen würdest was denn jetzt Sache ist? Dass er dir sagen soll, ob da von seiner Seite mehr ist oder nicht. Denn dich in der Luft schweben zu lassen ist alles andere als fair. Du hast dich in ihn verliebt und weißt jetzt nicht was Sache ist. Suche also das klärende Gespräch und er soll dir sagen was los ist.

Alles Gute, liebe Grüße