Problem von Christian - 13 Jahre

Ich habe gesagt, dass ich nichts von ihr will

Hallo liebes Kummerkastenteam
Ich habe ein großes Problem! Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner gleichen Klasse geht. Letztes Jahr habe ich ihr schon eine SMS geschrieben mit einem Gedicht, sie hat auch gewußt dass ich diese SMS geschrieben habe. Dann hatt sie eine Freundin vorgeschickt, die mich gefragt hat ob ich etwas von ihr wiel oder nicht. Ich habe natürlich gesagt das ich nichts wiel. Seitdem traue ich mich nicht mehr. Sich ihr zu nahern.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen, ich sage jetzt schon einmal ganz groß danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was wiegt für Dich mehr? Die Angst, noch einmal auf sie zuzugehen oder aber der Wunsch, ihr näher zu kommen. Beidem kannst Du nicht nachkommen. Du wirst Dich entscheiden müssen, was Du willst und dann den Mut sammeln; anders geht es nicht.

Ich würde sie nach einer Verabredung fragen; denn verpasste Chancen verfolgen oft länger als jeder Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana