Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Soll ich oder nicht?

Liebes KUKA-Team!!
Ich habe ein Problem: ich bin schon seit längerem in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir chatten regelmäßig und ich überlege ob ich es ihm sage. Es steht mir nur etwas im Weg, nämlich meine Klasse!! Ich bin mehr oder weniger der Außenseiter und man lästert dauernd über mich. Ich habe Angst, dass, wenn ich es ihm sage, es dann die ganze klasse weiß und ich dann gemobbt werde. Soll ich es ihm sagen und wie??? Soll ich mich mal mit ihm treffen??
Es scheint irgendwie so, dass ich ihm egal bin.
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter!!!

Liebe Grüße
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr chattet regelmäßig - dann kannst Du ihm doch nicht so ganz egal sein. Sympathie ist auf jeden Fall da. Ob es auch mehr ist, kann widerum nur er Dir sagen.

Ich würde nicht so sehr mit der Tür ins Haus fallen; keine Liebesgeständnis im Chat machen und schon gar nicht, bevor ich mich nicht auch privat mit ihm getroffen habe. Wenn Du ihn fragst, ob er Lust hat mit Dir etwas zu unternehmen, wirst Du an seiner Reaktion und an seinem Verhalten an diesem Tag schon eine Menge ablesen können.

Alles Gute!
Dana