Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Also vor 2wochen haben wir ein neues mädchen in der paralellklasse bekommen,in einem Fach sitzen wir per zufall nebeneinander und haben immer tptal viel spaß.Sie sagt mir auch immer wie viel spaß sie hat und wie lustig und toll ich doch wäre.Ich meke auch wie sich mich dann die ganze zeit anschaut.
Sogar eine Klassenkamaradin sprach mich letztens an,wann wir denn endlich zusammen kämen.Dann meinte sie noch,dass ich ihr immer die schlechte Laune weg nehme und wenn sie mich sehe ihr Tag gerettet werde.Dann am Mittwoch schrieb sie mich über ICQ an,und wir chatteten ein bischen,leider hatte ich nicht so viel zeit.
Und dann hatte sie plötzlich einen Freund...,er ist auch auf meiner schule,ist aber so assozial,eigentlich eher so einer der raucht,kifft,trinkt,ein Angeber,fast ein schläger.Und sie ist so anders,sie ist schlau,gebildet,zurückhaltend usw....
Ich verstehe das nicht,heute habe ich sie beim tanzen gesehen,und wieder blickte sie mich immer an...leider waren wir weiter entfernt,weil erst hatte sie angedeutet,dass sie mit mir tanzen möchte,doch als sie in meine richtung kam,kam ein junge und nahm sie zur seite.
ich weiß echt nicht was los ist...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was da los ist und wie ihre Gefühle aussehen, kann ich Dir nicht sagen - das kann nur sie. Was Du beschreibst, klingt eigentlich schon vielversprechend; aber kann es sein, dass sehr viel von ihrer Seite kam? Sie hat Dir Komplimente gemacht, sie schrieb Dich an, sie wollte mit Dir tanzen - gab es die entsprechende Reaktion? Kannst Du von Dir sagen, Du hast zurückgeflirtet und ihr gezeigt, dass Du sie sehr magst?

Alles Gute!
Dana