Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie vergessen

Hallo Liebes Kuka team

ich finde eure arbeit echt toll
um mein problem zubeschreiben:
ich habe mich vor 3monaten in ein mädchen aus meiner nachbarklasse verliebt und ich habe ihr auch schon gesagt das ich sie liebe und sie möchte nix von mir sie redet immer von guter freundschaft nur klappt das nicht gut wir telefonieren oft eigentlicht jeden tag doch mir gehts dabei nur schlecht und ich kann auch nicht auflegen weill ich sie so liebe. Sie erzählt mir immer sachen von leuten die was von ihr wollen und ich sie versucht mich eifersüchtig zu machen meine ich jedenfalls und das geht seit 3monaten so ich will sie einfach vergessen aber es geht nicht wir sehen uns ja jeden tag in der schule ich bin so fertig ich will einfach nur noch sterben..... bitte helft mir :'( :'(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele, viele ähnliche Beiträge. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und schau dort nach.

Alles Gute!
Dana