Problem von Anonym - 14 Jahre

Entscheidung

hallo!
ich habe seit 8 jahren den gleichen freund
das wäre ja kein problem wenn da nicht in einem chatroom ein anderer aufgetaucht wäre der mich der mich gefragt hat ob ich mit ihm gehen will
ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. ich weiss nicht ob ich mein freund noch liebe aber ich will niemanden verletzen und da ich seit 8 jahren mit ihm zusammen bin bitte helft mir schnell ich halte es nicht mehr aus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, mit wem Du eine Beziehung möchtest und mit wem nicht; das wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen.

Manchmal kommen wir alle nicht umhin, andere Menschen zu verletzten. Und gerade in der Liebe ist es so. Und meist, weil wir ansonsten noch viel mehr weh tun. Denn das wird passieren, wenn Du nicht ehrlich zu den beiden Jungs bist.

Alles Gute!
Dana