Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte seine Aufmerksamkeit

liebes Ku-Ka team! ersma grooooooßes lob aber wieso antwortet ihr mir nie? bitte antwortet diesmal! ich brauche dringend einen rat! also:
ich liebe einen jungen (2 jahre älter als ich) schon seit 1 1/2 jahren! früher hat er mich andauernd angeschaut und auch manchmal gelächelt! jetzt guckt er nur noch gaaaaaaanz selten!!!! (ich bin mir GANZ sicher dass er keine freundin hat!) ich kenne seine freunde sehr gut und ich versteh mich mit seinen freunden auch aber wenn ich jetzt mal bei ihnen bin und mit ihnen rede geht er öfters einfach weg!!! er guckt dann immer so komisch (irgendwie so unschuldig) im sinne von:"ich mach mich jetzt ma lieber ausm staub" obwohl ich ihm garnichts getan hab!!! wenn ich in der pause unbemerkt an ihm vorbeilaufe guck ICH manchmal nicht weil mir das unerwiderte anschmachten peinlich ist! und dann bleibt sein blick an MIR hängen! ich versteh diesen jungen einfach nicht! aber ich brauch seine aufmeksamkeit einfach!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!! ich brauche eine aufklärung und hilfe wie ich seine aufmerksamkeit auf mich ziehen kann!!!!! jetzt schon mal danke! Lg!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält; ich kann keine Auskunft über die Beweggründe von Menchen geben, die ich nicht mal kenne und damit eben auch nicht einschätzen kann.

Auch, wenn Deine Frage darauf nicht zielt, aber mit einer Beziehung bzw. mit sexuellen Handlungen (zu denen auch schon Küsse gehören) würde er sich strafbar machen und könnte in Teufels Küche kommen. Schau dazu mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Wenn Du Antworten auf Deine Fragen möchtest, dann wirst Du sie ihm stellen müssen. Seine Aufmerksamkeit kannst Du wohl bekommen, wenn Du ihm Deine schenkst; d.h. ihn ansprechen und den Kontakt immer mehr und oft suchen.

Alles Gute!
Dana