Problem von Nick - 22 Jahre

Wie soll das enden?

Hi


Ich war mit meiner freundin fast 5 jahre zusammen .
Ich lernte sie in meiner Bäckerausbildung kennen .
Alles war schön in der letzten zeit es gab von mir aus kein grund anzunehmen das sie schluss macht.
bist zum 26.02 .08
Ich schrieb ihr das ich angst habe das sie mich verlässt .(Grund ein name denn sie bei google ein gab )
Darauf hin fuhr sie zu mir .Und sie meinte sie könne so nich mehr .
sie hat nie über probleme gesprochen bis zu diesen tag .
Sie war unzufrieden weil ich mich nich bewege (Jobsuche und viel am Computer spiele).
Ich habe verstanden was sie meinte ich war ja selbst unzufrieden mit mir .
Und hab mir ein Job gesucht und mit Online games abgeschlossen trotzdem hat sie schluss gemacht .
Ich hab sie gefragt ob sie noch gefühle für mich hat uns sie meinte sie weiss es nich .
Am 3 februa haben wir uns bei ihr getrofen haben über unsere vergangende beziehung gesprochen .
Sie meinte sie brauche zeit .
Bis da sahen und sprachen wir uns heufig und sie hilft mir sehr obwohl ich sehr klamer .Am 8.februer war ich bei ihr und wir sprachen von einer zukunft alles gut und schön . bis ich etwas auf eine neue chanse gedrückt hab ab da blockte sie wieder und meinte sie könne nich sie habe angst .
Sie war schon die letzten 2 monate unzufrieden mit mir und hat immer bei Mama und ihren besten freunden sich denn kummer von der sele geweint .


Sie is eine freue und Sensible sele sie war immer erlich .
Sie kommt auch dinstag mit mir zum Zahnarzt weil ich panik hab vor das.
Ich weiss nich ich hab mich ja geändert und hab ihr das auch schon gezeigt .
Sie sagt auch das sie noch gefühle für mich hat was soll ich tun ich will ihr erstmal etwas zeitgeben und aufhören zu klammern .
Thx Nick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Etwas anderes, als ihr die Zeit zu geben, die sie braucht, kann ich Dir leider nicht raten. Wie es weitergehen wird und ob sie euch noch eine Chance geben kann, wird die Zeit zeigen. Du wirst Dich in Geduld üben müssen.

Es ist schwer, ich weiß - aber manchmal geht es eben nicht anders und wir müssen die Dinge und Fragen einfach mal ruhen lassen und schauen, was sich dann ergibt. Zeige ihr weiterhin, dass Du an Dir arbeitest und Dich veränderst. Sie braucht die Zeit u.a. wohl, um zu sehen, ob Du Dich wirklich verändert hast und es auch von Dauer ist, oder eben nur kurzfristig, bis sie sagt, sie möchte es erneut mit Dir versuchen.

Alles Gute!
Dana