Problem von Kitty - 14 Jahre

Ich liebe ihn, und er??

Hey,

letztes Jahr habe ich im Mai einen Jungen kennen gelernt , wir haben uns direkt gut verstanden. Haben telephoniert uns versucht immer zu treffen, was aber nicht klappte, weil wir keine Zeit hatten, gechatten bis in die Nacht joa.
Als es dann mit einem Termin geklappt hat, war ich total aufgeregt!
Bei ihm Zuhause, wollte ich dann meine Eltern anrufen und ihnen bescheid sagen, wann sie mich abholen sollen. Leider durft ich dann nicht bei ihm übernachten. :-( so ging dann unsere Beziehung kaputt, weil ich es ihm versprochen hatte.

Jetzt ist es Februar, fast ein Jahr rum, wir sehen uns immer noch in der Schule und chatten, obwohl er - so glaube ich - keine Lust hat mir zu schreiben.
Ich liebe ihn aber noch und weine jede Nacht, mache mir vorwürfe und und und.
Inzwischen ist er ein Matcho geworden, aber das stört mich nicht! Ich liebe ihn....könnt ihr mir vielleicht helfen? Was soll ich tun? Liebt er mich überhaupt noch? Sein bester Freund meinte, als ich ihn fragt ob sein Freund mich mag, ja, wieso nicht?? hmm, was soll ich tun? Bitte helft mir, schnell.... ! Morgen sehen ich ihn wieder.... :-) DANKE Kitty

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kitty!

Warum ist die Beziehung auseinander gegangen, weil Du am Tag des ersten Treffens nicht bei ihm schlafen durftest? Ist das nicht vollkommen normal? Ich denke, wenn die Gefühle auf seiner Seite auch echt und groß wären, würde er das um einiges lockerer sehen, oder nicht? Und sich auch bemühen, Dich wiederzusehen und den Kontakt wachsen zu lassen, um darauf hinzusteuern, dass Deine Eltern das Übernachten eines Tages auch erlauben.

Wenn Du nach wie vor mit ihm zusammen sein möchtest, dann sage es ihm, sprecht über die Gefühle und schaut, ob es passen kann.

Alles Gute!
Dana