Problem von Jasmin - 12 Jahre

Ist das Liebe?

hallo!!!
Ich weiß nicht was ich so viel zu schreiben soll
aber ich weiß nicht was in mich gefahren ist
es ist komisch in letzter zeit liebe ich alle möglichen jungs auch wenn sie hässlich dichk oder zu dünn sind selbst welche aus dem chatt!!!!Manchmal liebe ich sogar bis zu 5 leute und wenn ich mit ihnen schreibe oder rede kribbelt mein bauch fürterlich!!!!Das is doch verliebt sein , oder???
Was ist das das ich in so viele gleichzeitig verliebt bin??

achja was ich noch fragen wollte ich hatte einen freund der ist 14 und wir haben uns auf zunge geküsst ich bin ja erst 12 darf ich das mit ihm machen also auf zunge küssen???

BITTE BEANTWORTET ALLE FRAGEN ES IST WIRKLICH WICHTIG ICH BIN NÄMLICH TOTAL VERTIG MIT DEN NERVEN


DANKE

liebe grüße JASMIN (12)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es so viele Jungs sind und sich so schnell und oft verändert, würde ich eher von einer Schwärmerei sprechen als von Verliebtheit; die geht tiefer als das Bauchkribbeln, bleibt länger und lässt keinen Platz für 5 andere.

Deine letzte Frage beanwortet dieser Link (den wir schon irre oft weitergegeben haben und den Du mit Leichtigkeit im Archiv gefunden hättest):

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana