Problem von Nina - 20 Jahre

Hammer hart die Männer

Hallo Dana,
danke für deine Antwort. Schön wieder von dir zu lesen.
Naja der Samstag ist vorbei. UNd es ist im Leben mal wieder alles anders gekommen als es geplant war. Samstag vormittag hatte ich streit mit sven über internet. weil er zum teil andere ansichten über eine beziehung vertritt als ich. naja aber dann zicken wir uns beide an und 3stunden später ist dann eigentlich alles wieder ganz normal. abends haben meine freundin ihr freund und ich sven dann von so einer bar abgeholt wo er mit freunden war weil einer da seinen geburtstag nachgefeiert hat. naja sven wollte die ganze zeit das wir mit rein kommen aber das wollten wir nicht. es war ein abend bei mir zu hause geplant und irgendwie waren wir darauf eingeschossen.
naja er wollte dann da bleiben. wir haben uns umgedreht und uns in richtung bushaltestelle aufgemacht. plötzlich war sven da. da sagte er dann zu mir "guck ma wie lieb ich dich hab, nur für dich komm ich jetzt doch mit" naja sind dann 2stunden zu mir gelaufen. sven und ich die ganze zeit arm in arm *träum* bei mir angekommen haben sich sven und sebastian (freund von meiner freundin) dann erstma auf den sofas lang gemacht und gepennt. aber war auch schon voll süß irgendwann hab ich mich dann auch neben sven auf die couch gequatscht und da hat der mich sofort festgehalten und gestreichelt und so. sonst ist er nie so der kuscheltyp. naja hoffe das geht jetzt so weiter.

auf jeden fall hab ich sven dann irgendwann kurz bevor die nach hause gefahren sind in der küche gefragt was nun sei. die PROBEZEIT sei lange vorbei und ich möchte wissen was nun ist.
naja dazu meinte er dann als erstes wieder "boah um 6uhr morgens fällt dir nichts besseres ein als mich das zu fragen" aber dann hat er direkt ohne das ich ihm wieder die pistole auf die brust setzen musste gesagt " ich hab dir doch beim letzten gespräch gesagt, wenn ich merken sollte es passt nicht sage ich dir das sofort, ich habe doch nichts negatives gesagt, also ja" naja mittags meinte er noch im internet , "wenn wir richtig fest zusammen wären" da hab ich dann gesagt und wenn es doch so ist das für dich klar ist das es passt, warum hast du denn noch heute mittag gesagt -wenn wir richtig fest zusammen wären-? daraufhin hat er gesagt" weil bis dahin diese frage ob nun ja oder nein von dir noch nicht kam"

naja als sie dann gegangen sind war er schon raus und erst als ich ihm hinterher gerufen haben" was ist das denn jetzt?" kam er zurück und hat mir noch nen kuss gegeben. bisher haben wir uns zur begr´üßung und verabschiedung immer nur umarmt.

ich weiss nicht dana... was soll ich jetzt davon halten????

er kann sooooo süß sein und oft ist es einfach so traumhaft mit ihm, wie zb wo wir zusammen aufer couch gepennt haben.


kommt halt einfach nicht so rüber als wenn es für ihn auch eine ernsthafte beziehung wäre... man man man hammerhart mit den männern ;)

vielleicht findest du ja nochmal die richtigen worte? das was du in deiner letzten antwort zum verarschen sagtest war super. damit hast du recht. ein verarscher ist er wohl nicht. aber ob angsthase das so alles trifft?


und hey, ich habe eine ausbildungsstelle als medienkauffrau digital und print. darüber habe ich mich sehr gefreut und das war die nachricht der woche :)


in diesem sinne mit viel guter laune wünsche ich dir eine wundervolle woche


liebe grüße

deine Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Gratulation zur Ausbildungsstelle! Was auch immer eine Medienkauffrau digital und print den lieben langen Tag so macht ;-) Da kann der nächste Lebensabschnitt ja beginnen!

Okay, den Verarscher haben wir ausgeschlossen; Angsthase passt nicht so ganz. Was könnte er noch sein (außer zuckersüß *g*)? Ist eine Macher? Einer, der in keine Schublade will und die Fäden selbst in der Hand halten will? Jemand, der mit jedem Schritt auf ihn zu, einen nach hinten macht? Passt das besser? Will er nicht festgenagelt werden, sondern selbst der sein, der es tut? Was denkst Du? Harte Schale, die er aufwendig pflegt, weil Du sonst nur allzu leicht an den weichen Kern kommst? Oh man, ich könnte hier noch Stunden Sinnbilder produzieren...

Dann heißt es wohl: laufen lassen, genießen und darauf warten, dass er selbst mehr aus den Puschen kommt. Dann lass Dich halt erobern, verführen und geb ihm das Gefühl, alle Fäden in der Hand zu halten und der Bestimmer zu sein. Solange er das bestimmt, was Du willst ist ja alles in bester Ordnung.

Natürlich kann ich verstehen, dass Du möchtest, dass es eine richtig feste Beziehung ist nach innen und außen - aber wenn das nur auf Umwegen zu erreichen ist? Und kann man nicht auch sagen "Was soll's"? Zwein Menschen, große Sympathie, Verliebtheit, gemeinsame Zeit, viel Spaß, die Chemie stimmt - muss man den Haken suchen und es am Wort "feste Beziehung" festmachen? Wie das Kind heißt, ist manchmal vollkommen egal...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/146935/hin-und-her.html