Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Er denkt, ich sei noch Jungfrau

Hallo liebes Team!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen,dass mich die letzten Tage sehr beschäftigt.Ich hatte vorletztes Jahr mit 17,meinen ersten Freund,mit dem ich nach einem Jahr dann auch geschlafen habe.Ich habe es damals aus eigener Entscheidung gemacht und es auch nie bereut,obwohl ich wusste,dass wenn ich einen neuen Freund haben werde,der ebenfalls Türke ist wie ich,er mit dieser Tatsache nicht klar kommen würde.Aber ich denke,es war mir damals nicht wirklich bewusst,was später mal auf mich zukommen würde.
Nun habe ich meinen zweiten Freund(20),seit kurzem aber erst...und wie das Schicksal so will,ist er auch Türke..das Problem ist nicht seine Religion,aber die Tatsache an sich,dass Männer dieser Kultur denken,dass ein "reines" Mädchen einfach besser sei.Natürlich hätte ich nicht so viele Probleme,wenn er selber keine Jungfrau mehr wäre,dann könnte ich ihm sagen,dass er dasselbe gemacht hat einmal aus Liebe...die Sache ist nur die,dass er eben selber noch keinen GV hatte.Nun habe ich ja schon erwähnt,dass wir nicht so lange zusammen sind,ich ihn also auch nicht 100% einschätzen kann,wie er mit solch einer Sache umgehen würde.Letztens hat er mich plötzlich gefragt,ob ich denn noch Jungfrau sei und ich hab aus Reflex einfach ja gesagt...
Seitdem habe ich ein ziemlich schlechtes Gewissen,und mir stellt sich die Frage,ob ich ihm sofort beichte,dass ich ihn angelogen habe oder warte bis wir noch länger zusammen sind...oder es ihm ganz verschweige.Das Jungfernhäutchen kann ja auch irgendwie anders gerissen worden sein.
Ich weiß echt nicht mehr weiter,weil natürlich wäre die Wahrheit sagen immer der beste Weg,andrerseits...will ich ihn nicht verlieren,nur weil ich keine Jungfrau mehr bin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann noch weniger als Du einschätzen, wie er reagieren würde und wie wichtig es ihm ist, ob Du noch Jungfrau bist oder nicht. So Leid es mir tut, aber mit dieser Entscheidung muss ich Dich allein lassen.

Mein Weg wäre wohl die Wahrheit - aber ich stecke eben auch nicht in Deiner Haut. Wenn er Dich wirklich verlässt, weil Du vor ihm mit einem Mann geschlafen hast, kann es dann mit den Gefühlen so weit her sein? Kann die Jungfräulichkeit wirkich wichtiger sein als das, was das Herz sagt? Ich kenne seine Sichtweise auf die Dinge noch weniger als Du...

Alles Gute!
Dana