Problem von Daniel - 22 Jahre

ich weiss nicht weiter

hallo leute
ich bräuchte tipps von euch
ich bin leidenschaftlicher World of warcraft gamer
habe da sogar ein mädel kennengelernt
wir verstehen uns sehr gut texten und telefonieren auch ausserhalb des spieles
fotos ausgetauscht usw.
es kommen auch sprüche wie schnucki, hübsche, süßer usw
irgendwie sagt mir mein gefühl für die frau habe ich was offen
aber ich weiss nicht wie es mit ihr steht will sie auch net direkt drauf ansprechen weil ich angst habe vor einer großen pleite
bitte helft mir ich bekomme von tag zu tag mehr herzschmerz ich denke nur an sie

Anwort von Kerstin

Hallo Daniel,

du hast dich in die Frau verliebt! Ob sie die gleichen Gefühle auch für dich hat, kannst du nur herausfinden indem du sie danach fragst. Diese Frage kann nur sie dir beantworten!
Ist vielleicht nicht so einfach für dich, aber der einzig wahre Weg es herauszufinden.
Alles Gute für dich
Kerstin