Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine beste hat ein problem mit einem jungen mit dem ich sehr viel kontakt habe...

Also hallo erstmal meine beste freundin hat ein problem damit das ich so viel kontakt mit einem jungen habe den sie naja im moment nicht mag sie meint seit dem ich soviel mit ihm kontakt habe (telefonieren,simsen...)hab ich mich voll verändert was aber meine anderen besten freundinnen nicht finden aber das ist nebensache naja erst dachte ich sie wäre in diesen jungen verliebt aber das hat sie mir sicher ausgeredet und das glaub ich ihr auch naja aber ich mag diesen jungen sehr!!!!doch meine beste freundin auch ich will mich nicht entscheiden müssen!!deshalb wollt ich mir von euch hilfe holen und hoffe auf einen guten rat =)mit lieben grüßen

Sven Anwort von Sven

Grüß dich!

Ich denke deine Freundin ist eifersüchtig auf den Jungen weil sie ihn eventuell doch mehr mag wie sie zugeben möchte. Versuche mit ihr darüber zu reden warum sie sich so verhält. Wenn du den Jungen so sehr magst dann behalte den Kontakt bei und das mit deiner Freundin wenn sie eine gute Freundin ist und dich mag wird sie es irgendwann verstehen warum du dem Jungen weiterhin schreibst und mit ihm telefonierst. Viel Glück!

Gruß

Sven