Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was ist los mit ihr?

Hallo liebes KKteam,

also ich habe vor 3 wochen meine jetzige freundin kennen gelernt, und mich direkt in sie verliebt es war bei mir liebe auf denn ersten blick und zwar sehr extrem.
Eine woche später waren wir bei nehm koleggen auf ner party und da küssten wir uns auch das erste mal. Aber danach ist sie weggelaufen mit 2 freundinnen und die kamen erst 3-4 stunden später mit einem freund von innen. meine Freundin hat geschlafen bei ihm im auto, es ist nix gelaufen das weiß ich.
Wir haben uns dann Montags getroffen und haben drüber geredet warum sie weg gelaufen ist.
Sie meinte wegen nen paar anderen tussen die gemeint haben das ich was besseres verdient hätte, aber sie ist das beste was mir passieren konnte.
Auf jeden fall hat sie zuhause nen paar probleme mit ihren Eltern und denn Geschwistern. Sie soll auch in Psychologische behandlung gehen von ihrer mom aus.
Seit dem vorfall auf der Party ist sie nen bisschen komisch weil sie schon nähe sucht aber auch abstand.
Wie soll ich Reagiern ich liebe sie über alles sie ist meine traumfrau und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren am liebsten möchte ich denn rest meines lebens mit ihr verbringen???

Danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann schon mächtig treffen, wenn man mitbekommt, wie andere Mädels so über einen sprechen. Ich denke, sie hat einfach Angst, dass sie Recht haben könnten... Was Du tun kannst? Ihr zum Beispiel sagen und zeigen, was hier der Abschluss Deiner Mail ist: "ich liebe sie über alles sie ist meine traumfrau und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren am liebsten möchte ich denn rest meines lebens mit ihr verbringen". Mache deutlich, dass Du nichts auf dieses Gerede gibst und sogar noch mehr: es ist absolut abwegig; sie ist das Mädel, das Dir alles gibt, wonach Du gesucht hast.

Alles Gute!
Dana