Problem von Anonym - 28 Jahre

er ging fremd

Hallo
ich bin fix und fertig mit den Nerven
Ich bin für eine Woche auf einen bauernhof gefahren um dort Urlaub zu machen.Zusammen mit unserer erst 7 Monate alten Tochter.
Am Samstag früh bin ich gefahren,Samstag Nachmittag hat er sich mit seiner bekannten getroffen um mit ihr ins Kino zu gehen.Ich wusste das ,hab ihn natürlich gehen lassen weil ich ihm vertraut habe.Man darf doch seinem Partner nicht verbieten sich mit seinen Bekannten zu treffen die er schon länger kennt wie mich.?
Was ich nicht wusste ist das er sie anschliessend mit nach hause genommen hat und in unserem Ehebett ist er mir dann mit ihr fremdgegangen.
Gesagt hätte er es mir auch nicht,ich bin dahinter gekommen weil er so komisch war und dann auf meinen Druck hin hat er gestanden.Für mich ist eine welt zusammen gebrochen.Ich weiss nciht mehr weiter,funktioniere nur noch,schau das ich den Alltag meistere meiner Tochter wegen.Bin noch im Erziehungsurlaub.Mein Mann wohnt erst mal bei seinen Eltern.Hab ihn rausgeschmissen.Räumliche Trennung.Hab mir immer gesagt das ich so etwas nie verzeihen werde aber wenn man selber erst mal drin steckt dann schauts anders aus.Ich kann nix mehr essen,nicht mehr schlafen,heule nur noch sobald die kleine mal schläft.Die ständige Frage nach dem warum.
Was soll ich tun? Scheidung oder doch zusammen bleiben??
Ich weiss es einfach nicht

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich kann es gut verstehen das du durcheinander bist und nicht weist was du tun sollst, ich würde erstmal in Ruhe darüber nachdenken ob ich ihm den Seitensprung verzeihen kann und ob ich mir eine Zukunft mit ihm auf Dauer noch vorstellen könnte. Räumliche Trennung ist sicher erstmal gut und für eine gewisse Zeit OK. Würde mit ihm nach einer gewissen Zeit reden und klären wie es und ob es weitergehen soll.

Wünsche viel Kraft, Stärke und Glück

Gruß

Sven