Problem von Jessica - 16 Jahre

Verliebt - will er auch mehr?

Hallo erstmal
ich habe ein problem und zwar ist es so:
Ich habe schon vor einiger zeit einen typen kennengelernt und auch was mit ihm gehabt also 3 bis 4 mal mit ihm geschlafen...eigentlich war auch alles gut doch vor ungefähr einer woche hat er mich gefragt ob ich ihm nicht beim arbeiten gesselschaft leisten wolle und wir haben uns da auch gut unterhalten und er machte die ganze zeit so sprüche die auch süß waren...einen tag später habe ich mit ihm bei msn geschrieben und er meinte das er nicht mehr nur noch so mit mädchen schlafen will...gestern nacht habe ich ihn draußen getrofen und er hat mich mitgenommen und wir sind was trinken gefahren da war aber auch ein freund von ihm und eine freundin von mir dabei da hat er wieder so sexuelle sprüche von sich gegeben...aber trotzdem habe ich mich in ihn verliebt weil er auf einmal und so plötzlich nett zu mir war...nur weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht da ich angst habe das er das alles nur so aus spaß gesagt hat...wobei wir ja sonst so auch manchmal mit einander geschlafen haben und wenn er nur das wollen würde würd er ja nicht so lieb und nett sein oder???
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessica!

Was er empfindet, was er will und was er ernst meint, kann ich Dir nicht sagen; das kann nur er. Dir bleibt die Wahl, ob Du lieber im Ungewissen bleiben möchtest oder aber den Mut sammelst und mit ihm über die Situation und Deine Gefühle sprichst. Ich selbst würde mich für das Gespräch und die Gewissheit entscheiden.

Alles Gute!
Dana