Problem von Steffen - 14 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Hallo, Also erstmal großes lob an euch. Was ihr hier macht ist echt klasse.

Also mein problem:

Ich habe eine beste freundin......sie ist wie eine kleine schwester für mich.
Das problem ist...wir verhalten uns manchmal wie ein pärchen....sie nimt meinen arm zu sich.....und neulich hatt sie gesagt: wenn wir ins kino ehen musst du meine hand halten ich hab angst vor grußelfilmen.
Und ich bin verliebt in sie =/...........ich weis aber nicht ob sie es freundschaftlich meint oder sie auch verknallt in mich ist.......
Ich will sie fragen aber ich habe angst vor ihrer reaktion.....
Was soll ich tuhn....wie meint sie das alles? Liebt sie mich oder ist das nur freundschaftlich?

Danke schonmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffen!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du viele Beiträge, wenn Du "verliebt in die beste Freundin" in die Suchfunktion eingibst.

Alles Gute!
Dana