Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Meine beste Freundin

Ich weiss nicht wie ich es erklären soll.
Ich versuche es mal zu erklären.

Wir haben uns immer sehr gut verstanden ich und meine Freundin nur jetzt hat sie nen Freund und ihr blöde Freundin Luisa ist jetzt ihr ein und alles.
Die Luisa darf alles und ich darf so gut wie nichts.
Wir sehen uns auch kaum noch.
Wir haben mehr oder weniger nur noch übers Internet ( ICQ & Myspace ) kontakt und das finde ich sehr blöd.

Könnt ihr mir sagen was da tun kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, auf Luisa rumhacken ist der falsche Weg. Deine Freundin mag sie und wird sich immer mehr auf ihre Seite stellen, wenn gegen sie gesprochen wird. Viel mehr sollte es darum gehen, dass Du eure Freundschaft vermisst, wie Du Dich fühlst.

Alles Gute!
Dana