Problem von Kevin - 13 Jahre

Ich will einen Zungenkuss, aber weiß nicht, ob sie will

Hallo Kummerkasten Team
Ich habe eine feste Freundinn seit 6 Wochen und hätte gerne auch mal einen Zungenkuss aber mein Problem ist das ich nicht weiß ob sie auch einen will mit dieser Einstellung kann ich eigentlich leben und ich würde mich auch terauen einen zk anzufangen aber ich habe ankst das sie dann vllt blockt oder sogar schluss macht das wäre mir echt peinlich und ich möchte sie nicht verlieren allerdings möcht ich auch nicht mit ihr darüber reden meine Freunde konnten mir auch nicht weider helfen
was soll ich nur machen?

mfg Kevin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kevin!

Ob sie es auch möchte, kannst Du nur erfahren, wenn Du mit ihr darüber sprichst. Die Gefahr, die bestehen könnte, wenn Du einfach anfängst, hast Du selbst beschrieben. Einen dritten Weg -außer das Abwarten- sehe ich leider nicht.

Alles Gute!
Dana