Problem von Stephan - 16 Jahre

Liebe oder nicht?

hallo liebes KK-Team,
ich bin in ein mädchen aus meiner klasse seit etwa 1 jahr verliebt. vor einem halben jahr hab ich ihr gesagt, das ich in sie verliebt bin, worauf sie mir gesagt hat das sie nichts von mir will.
allerdings schreibt sie im chat immer *lieb dich* usw. Als sie jetzt neulich mit einigen anderen freunden von mir bei mir war hat sie sich beim tv- gucken zu mir gesetzt und hat *gekuschelt* und händchen gehalten usw.

jetzt weiß ich net liebt sie mich auch oder is das freundschaftlich ( glaube ich nicht)?

ich würde mich freuen wenn ihr antwortet, danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stephan!

Ich kann Dir nicht sagen, ob es freundschaftlich ist oder sie doch mehr will - das kannst Du nur von ihr erfahren. Frage sie doch einmal, wie sie das *lieb Dich* am Ende eines Chats meint und sage ihr auch, wie Du Dich gefühlt hast, als sie sich beim Fernsehen zu Dir setzte und sich anlehnte.

Alles Gute!
Dana