Problem von Anonym - 21 Jahre

Seit zwei Wochen meldet er sich nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!!

Also, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll...
Seit ca. 1 Jahr kenne ich diesen einen Jungen. Er hat sich sofort in mich verliebt, hat mich ständig angerufen, wollte sich unbedingt mit mir treffen, doch ich hatte kein Interesse! In der zwischenzeit hab ich ihn in der Disco gesehen, wir haben geredet usw. Doch ich hatte nie irgendwelche Gefühle für ihn...
Doch vor kurzem passierte es, ich hab ein bisschen zu viel getrunken und hab ihn dann geküsst... Dass hab ich nur gemacht, weil ich meinen Ex vergessen wollte...
Nun ja, seit diesem Tag geht er mir nicht mehr aus dem Kopf!!! Ich kann an nix anderes mehr denken...
Nun, ich hab seine Handynummer herrausbekommen und ihn angerufen, ich hab ihn gefragt, ob wir uns treffen wollen usw. dieses wollte er natürlich auch... DOch kam er am nächsten Tag nicht und wenn ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur, er sei beschäftigt usw...
Doch trotzdem hab ich geschafft, dass wir uns treffen...
Es war wirklich sehr schön. Wir haben uns zum Abschied auch geküsst, einmal, so zum Abschied... Er wollte mehr, steckte auch seine Zunge in meinen Mund doch ich ging dann... Ich hab noch zu ihm gemeint, dass ich ihn nicht mehr anrufen werde, er sollte es jetzt machen...
DOCH ER RUFT NICHT AN, SEID 2 WOCHEN!!!!!!!!!
Was soll ich tun?? Soll ich ihn vergessen?? Soll ich ihn vielleicht anrufen oder???
Helft mir bitte!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welcher Gedanke fühlt sich für Dich besser an
- abwarten, ob er sich doch noch meldet
- ihn anrufen und fragen, warum er sich so zurückzieht

Mein Weg wäre der zweite - immerhin hat er sich lange bemüht, Dich oft angerufen und ist gegen Mauern gelaufen. Ist es da so unverständlich, dass er nun möchte, dass auch mehr von Dir kommt, damit er auch sicher sein kann, es ist Dir ernst?

Alles Gute!
Dana