Problem von Janine - 18 Jahre

Beziehung

Hallo, am 7. März diesen Jahres hatte sich mein Freund von mir getrennt, wir waren 15 Monate zusammen, er war meine erste große Liebe, aber durch einen großen Fehler von uns beiden, kam es dazu das ich mein Vertrauen in ihn verloren habe und ihm immer Vorwürfe gegen den Kopf geschmissen habe, es geht bei diesem Fehler um folgendes, mir wurde erzählt, das mein Freund (20) sich heimlich mit meiner Halbschwester (16) trifft und mit ihr eine Affäre über Monate hinweg hatte, dabei kam es dazu, das sie Geheimnisse erfuhr über ihn, die nur er und ich wissen konnten, aber er hatte es die ganze Zeit abgestritten jemals etwas mit ihr gehabt zu haben, was ich ihm zunächst nicht geglaubt hatte, weil alles gegen ihn sprach, außerdem hatte sie ein Auge auf ihn geworfen, worüber er natürlich nicht abgeneigt war und so kam es halt dazu, das wir uns stritten und er dann irgendwann gesagt hatte, das er es nicht mehr aushalten würde, sich ständig meine Vorwürfe anzuhören und so trennte er sich dann von mir, aber es blieb nicht lange dabei, zwei Wochen später, kam er dann wieder zu mir zurück, das hielt, zwei tage dann trennten wir uns wieder, der grund dieses mal, er mochte es nicht, das ich in die Disco mit einer Freundin gegangen bin, dann noch mal 2 wochen später, kam er wieder und wir probierten es nochmal, aber es ging wieder schief, jetzt nach guten 2 1/2 Monaten kommt er wieder an und meint, das er mich vermissen würde und so schaffte er es das ich wieder schwach wurde und mit ihm "Sex" hatte, obwohl ich mich endlich erholt hatte, da mich dieses hin und her in ziemlich schwere manische depressionen geführt hatte, wo noch Suizid Versuche hin zu kamen, ich hatte auch schon jemand neuen kennen gelernt, aber irgendwie hänge ich noch ziemlich an meinen Ex und ich weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll, könnt ihr mir da helfen?

Sven Anwort von Sven

Hallo

ich denke es ist das Beste du hälst erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm und denkst in Ruhe darüber nach ob du ihn wieder zurück möchtest. MAche dir doch mal eine Liste Vorzüge von ihm und dann was dir am ihn nicht gefällt, das wird dir schon ein bissel weiterhelfen.

Ihr braucht beide diese Zeit um euch über eure Gefühle klar zu werden die ihr wie es scheint ja doch noch habt. Sonst kannst du ja auch hier im Archiv lesen eventuell hilft es dir ja auch ein wenig weiter http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Alles Gute

Gruß

Sven