Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Suche eine Lösung

hallo........
ich habe ein problem und zwar hab ich mich in ein mädchen verliebt !!!
das problem dabei ist sie hat einen freund !!!
ich hab es ihr dann mal erzählt dabei sagte sie das sie ebenfals gefühle für mich hätte. wir haben lange miteinander geredet und sind bisher noch auf keine lösung gekommen !!! es macht sowohl sie wie auch mich fertig wir wissen nicht was wir machen sollen. sie steht jetzt so zu sagen in der mitte und muss sich entscheiden !!! kein schöner gedanke. ich sagte schon von mir aus das ich von ihr abstand halte damit sich vielleicht alles wieder normalisiert doch das möchte sie nicht. sie besteht drauf das sie sich entscheidet. wenn ich sie dann mit ihrem freund seh kommen mir die tränen und ich muss mich aus dem staub machen weil es zerrt an beiden von uns und so kann das nicht weiter gehen bevor einer von uns noch schäden davon trägt !!!

ich bitte euch darum wenn ihr lösungen hab helft uns !!! es wäre echt nett von euch !!!

mfg ...................

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich sehe es, wie das Mädel: Sie muss sich entscheiden und ich denke, sie sollte sich dafür nicht alle Zeit der Welt lassen.

Du hast ihr Abstand vorgeschlagen; nicht zuletzt, weil Dir die Nähe auch weh tut. Schau auf Dich und darauf, was für Dich jetzt leichter und richtig ist. Auch wenn sie den Abstand nicht möchte; Du solltest nicht unnötig leiden und sie mit ihrem Freund sehen. Sage ihr, dass Du das nicht ertragen kannst und Dich zurückziehst und auf ihre Entscheidung wartest.

Alles Gute!
Dana