Problem von Anonym - 16 Jahre

Alter... Beziehung unrealistisch?

Hallo,
Vor 4 Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Er ist bei mir in der Feuerwehr, daher kenne ich ihn. Er ist 24 Jahre. Die "Jüngeren" aus der Feuerwehr (Alter: 16-27) unternehmen abends öfter was zusammen. Mit einem versteh ich mich halt sehr gut. Wir treffen uns des öfteren, dann schauen wir zusammen DVD's, gehen zusammen shoppen oder reden einfach nur. Jetzt habe ich Angst, dass es dazu kommen könnte, dass ich mir mal mehr Hoffnung mache, das was zwischen uns laufen könnte. Wäre es denn unrealistisch an sowas zu glauben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es unrealistisch ist, hängt auch mit ihm und seinem Verhalten / seinen Gefühlen zusammen. Allein vom Alter würde ich mich nicht abschrecken lassen. Ich hatte mit 16 eine lange Beziehung (drei Jahre) mit sehr ähnlichem Altersunterschied.

Alles Gute!
Dana