Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mag er mich noch

Hallo liebes Team

Mein Freund hat vor ein paar monaten Schluss gemacht seit dem nervt er mich nur noch ärgert mich und kneift mich immer in die seite.Er sagt er will nix mehr von mir aber viele meiner freunde und seine freunde sagen das er mich noch immer liebt.Will er noch was von mir wenn ja bitte sagt mir wie ich ihn zurück haben kann ich wünsch es mir so sehr.BITTE HELFT MIR.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er Dich noch mag und euch noch eine Chance geben kann und möchte, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Er selbst sagt, dass es nicht so ist - dann frage doch einmal, warum er sich dann Dir gegenüber so verhält und erkläre ihm, warum Du Dir noch Hoffnungen machst.

Wie Du ihn zurückgewinnen kannst, ist gar nicht so leicht zu sagen. Zum einen kommt es zu sehr darauf an, was er fühlt (und dazu kann ich nun mal keine Aussage machen) und zum anderen bräuchte ich dafür auch die Gründe, warum eure Beziehung beendet wurde.

Alles Gute!
Dana