Problem von Anonym - 15 Jahre

Kerl aus Frankfurt

Mensch, eig hab ich echt größere Probleme als das und finde es total doof euch mit sowas voll zu schreiben obwohl es echt schlimmeres gibt, aber ich kann einfach nur noch daran denken und da wüsstet ihr vllt. auch ne Antwort drauf...

Also, ich war gestern (19.7) in Frankfurt um mich mit em Freund zu treffen, als ich dann zurück zum Bahnhof wollte war natürlich die Ampel rot und da war dann so ein Kerl mit einem Kumpel und noch em Mädchen und hinter den stand ich eben so schräg und dann hatte die Freundin da von dennen was gesagt und dann hat er so zurückgeguckt und wir hatten uns halt so voll lange angeguckt und dann später beim weiterlaufen, hat er auch als nach hinten geguckt und einma aus so mit einem auge zu mir gezwinkert, dann musste ich grinsen und er dann auch^^
Irgendwann musste ich dann die Treppen runter zum Bahnhof und er is ein anderen Weg gesehen, aber hat noch als zu mir geguckt und ich fande den eben wahnsinnig toll *__* und er geht mir nich mehr ausm Kopf.
Ich weiss aber nur das er warscheinlich in Frankfurt wohnt, dunkle bzw schwarze längere Haare hat, Seitenscheitel, 2 lippenpiercings unten und er sah halt en bisschen aus wie ein Punk. Ach und ich hab ein Bild von ihm, aber nur von hinten.. nur weiss ich trotzdem nich was ich damit jetzt anfangen soll :(
Habt ihr vllt eine Idee?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich sehe keinen Weg, wie Du jetzt noch Kontakt aufnehmen könntest.

Alles Gute!
Dana