Problem von Lary - 21 Jahre

Ich habe ihn zufällig wiedergetroffen

Hallo Kummerkasten!
es ist toll das solche seiten gibt wie ihr!!!
aber alles schön und gut, aber mir gehts nicht so gut!!
Ich habe einen sehr süßen Jungen kenengelernt, vor 2 jahren es war wunderschön mit ihm was zu unternehmen, wir haben so viel gemeinsames wir hatte spaß.
Dannach haben wir uns aus den Augen verloren, es war nicht schluß es war, ic weiß nicht was es war? ich bin schon ziemlich traurig das es so kamm.
Und jetzt heute am 20. juli haben wir uns zufällig beim chatten wieder getroffen wie gesagt ganz zufällig, jetzt habe ich ein Problem. Er möchte keine betziehung er will nur Spaß nur One Night Stand´s und das ist nix für mich! Und er möchte sich nicht mit mir treffen, weil er meint es lont sich nicht was zu Unternehmen! Er sagt um ihm wieder zubekommen muss ich mit ihm Schlafen und das möchte ich nicht!!!
ich kann nicht mehr ich möchte endlich klarheit!!!
bitte hilft mir, gibt mir wenigstens ein tipp. Was ich machen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, er war sehr deutlich und Klarheit hast Du eigentlich - Du wirst Dich nur noch entscheiden müssen, wie Du genau damit umgehen möchtest. Er bietet Kontakt und eine Art "Freundschaft" gegen Sex - den Preis möchtest Du nicht zahlen (würde ich auch nicht; Freundschaften kann man so nicht besiegeln und davon abhängig machen).

Ich würde mich klar wieder zurückziehen; meine schönen Erinnerungen an die Zeit davor haben und das Wissen, dass er keine Traurigkeit wert ist.

Alles Gute!
Dana