Problem von Jayjay - 19 Jahre

Gibt es Jungs, die total gerne und viel kuscheln?

Hallo

ich sehe mich so sehr nach einen Freund.

Einen Freund der verkuschelt ist und mit dem ich spaß haben kann , aber mit dem man auch ernsthaft reden kann, der liebevoll ist .
Und der kein Macho oder playa oder partydraufgänger ist.
und der treu und ehrlich ist .
Aber gibt es so jemanden überhaupt ?
ich wünsche mir das so sehr, ich vermiss das so das mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst. mit dem ich kuscheln kann.
Weil die meisten jungs kuscheln ja nicht soo gerne oder zumindest nicht so oft oder ?
Und händchenhalten oder Romantik spielt für viele auch nciht so die große Rolle. Das Aussehen wäre mir wirklich nicht so wichtig.

Das macht mich einfach so traurig der Gedanke niemals so einen Jungen zu finden, der so liebevoll und verschmust ist wie ich es brauche .

gibt es denn ne chance wenn man sich so jemanden sooo sehr wünscht, so jemanden auch zu finden?

das aussehn wäre wirlich nicht so wichtig für mich.
und auch nicht ob er total cool oder beliebt ist, das zählt nicht für mich. Die inneren werte aber, ich glaube das wäre das schönste was mir passieren könnte so einen Jungen zu finden !

ich weiß es ist vllt. ein komisches prob. aber ich sehn mich soo sehr danach das ich manchmal sogar dran denke nicht mehr leben zu wollen.weil ich genau so einen Jungen will .

vllt. habt ihr ein paar tipps oder könnt mir sagen ob es so jemanden vllt für mich gibt?

danke schonmal für die antwort falls ich eine bekomme

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich1

So, wie wir Mädels alle unterschiedlich sind, sind es auch die Männer. Es gibt genauso die romantischen, die großen Nähebedürfnis wie die coolen Machos. Nur fallen die letzteren im allgemeinen mehr auf, weil sie lauter sind und sich eher einbringen. Daher kommt in Dir vielleicht der Gedanke, dass es die anderen gar nicht gäbe?

Ich kann Dir sagen, dass Du so jemanden finden kannst - aber leider nicht, wann und wo in Deinem Leben. Da kann ich -wie so oft- nur sagen, sei viel unterwegs, gehe Deinen Interessen nach, dann erhöhst Du die Chance, ihm zu begegnen.

Alles Gute!
Dana