Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mir wird das alles zu viel

Na okee ich (14) bin verliebt in meinen früheren besten freund (16), aber er absolut nicht in mich... und das macht mich seit nem halben jahr richtig runter! das schlimme ist, dass er bei mir wohnt, weil sein vater noch in polen ist und deshalb sehe ich ihn jeden tag :( ich meine, er zieht bald weg, aber er geht auch auf meine schule.
mein früherer bester freund hat sich in den letzten monaten total verändert; nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. er hat mir versprochn, er sei immer für mich da, aber er war sogut wie nie da! ich hätte einfach jemanden gebraucht, der mich mal in den arm nimmt und nicht immer reden will. Mein früherer bester freund hat eigentlich auch gesagt, dass er mich liebt, aber dann hatten wir streit (ich war die, die sich entschuldigt hat... gaaannz oft) und er war plötzlich in ´ne andre verliebt. so schnell vergisst man jemanden doch nicht?! schließlich machte er mich runter wegen dem alterunterschied und weil ich es hasse zu streiten, lass ich mich auch noch runtertrampel =( bis meine schwester was sagte. aber ich liebe ihn so sehr und es tut immer so weh wenn ich ihn seh, weil ich weiß, es wird nie wieder so sein wie früher, und das wäre mein allergrößter wunsch. oft gebe ich mir selbst die schuld, alles vermasselt zu haben.. aber letzendlich wird mir dann immer klar, wir beide haben falsch reagiert.. ich kanns aber ändern und aus meinen fehlern lernen.. er denkt, er macht alles richtig.. ;(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mache Dir zu Nutzen, dass er sich heute so mies verhält - auch wenn Dir gerade das weh tut, es kann Dir helfen, über diese Liebe hinwegzukommen. Er hat sich verändert; ist nicht mehr der Junge, in den Du Dich so tief verliebt hast. Schau hin, wie er heute ist, was er sagt und tut und frage Dich, ob Du das Jetzt liebst oder die Vergangenheit?

Alles Gute!
Dana