Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich möchte mehr als eine Sexbeziehung

Liebes Kummerkastenteam

Ich war 8 monate mit meinem jetzt exfreund zusammen..für beide war es die erste beziehung Er hat mit mir schluss gemacht und das ist schon 6 monate her trotzdem schlafen wir immer noch miteinander ziemlich regelmäßig, haben fast täglichen kontackt (sms) und machen am wochenende auch oft was zusammen(wir haben den gleichen freundeskreis). Wenn wir unter leute sind redet er kaum mit mir beachtet mich auch kaum ignoriert mich so gut es geht. Doch wenn wir alleine sind ist er wie ausgewechselt, gibt mir auch das gefühl das ich ihm was bedeute küsst mich massiert mich usw....doch wie lange kann das denn so weitergehen mit uns? Ich liebe Ihn mehr als alles andere auf der welt aber ich weiß das es nicht richtig ist. Ich wär gern mehr als nur seine Sexbeziehung...doch mehr als das möchte er nicht. Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll?? Ich bin echt total verzweifelt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das kann und wird solange so weitergehen, wie ihr zwei es zulasst. Er möchte nicht mehr als das - das hat er klar und deutlich gesagt und verhält sich auch so. Da gibt es keine Unklarheiten. Also bleibt Dir die Entscheidung, ob es Dir reichen kann oder doch nur weh tut, nicht mehr als Sex und ein bißchen Freundschaft von ihm zu bekommen. Mit würde es mehr weh als gut tun; jemanden nahe zu sein ohne die wirkliche Nähe, kann ich nicht gut aushalten und ertragen.

Alles Gute!
Dana