Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll wann wie ich tun?

Also ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen in einem Kurs kennengelernt, sie ist geringfügig jünger als ich, wir hören die gleiche Musik und seit der letzten Woche schreiben wir uns pro Tag 3-4 E-Mails, und wie es kommen musste habe ich mich in sie verliebt.
Nun ist es so, wir haben uns außerhalb des Kurses noch nie getroffen, leider, und ich würde gerne wissen, wann, bzw. ob ich sie jetzt fragen sollte ob wir uns mal treffen wollen.
Falls sie ja sagt würde ich gerne wissen, welche Gesprächsthemen ich anschlagen sollte, damit es nicht langweilig wird.

Außerdem würde ich gerne nach dem richtigen Zeitpunkt ihr meine Liebe zu gestehen fragen, oder woran ich merke dass es vielleicht in richtiger Zeitpunkt sein könnte.

Schonmal im Vorraus vielen Dank für ihre Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber so einen genauen Plan kann ich Dir nicht geben - schau, was sich für Dich richtig und gut anfühlt; dann ist es auch der richtige Zeitpunkt. Ich kann kaum von außen sagen, wann Du welchen Schritt gehen solltest; diese Entscheidung bleibt bei Dir.

Zum Thema Gesprächsthemen schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Gespr%E4chsthemen

Alles Gute!
Dana