Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Freundschaft oder Liebe?!

heJ!!

ich habe einen echt tollen typen kennegelernt nd er ist auch sehr lieb und nett zu mir und wir verstehen und einfach perfeckt!
durch unsere freundschaft wurde nach einer zeit lang liebe...
ich dachte 24-stunden nur an ihn, aber war zu feig ihn mal zu fragen ob er was für mich fühlt...
also hab ich mit einem gutem freund über ihn gesprochen und er meinte: warte ab ich glaub er wird dich schon mal fragen!
und tatsächlich nach einer woche fragte er mich!
nur leider dauerte das nur 2 tage an..
der grund: wir sahen uns nicht als paar sondern noch imma als gute freunde!
deswegn sagte er: gib mir die zeit dass ich über uns dachdenken kann... aber ich bin mir sicher dass wir wieder zusammen kommen... WEIL ICH AUCH WAS FÜR DICH EMPFiNDE!!
oke... also gab ich ihm die zeit... aber bis heute ist noch immer nix von ihm gekommen...
aber ständig höre ich nur: hee der ist ja total in die verliebt! merkst du dass den nicht? er redet immer nur über dich...
naja ich versteh es nicht weil wenn er in mich verliebt wäre hätt er mich doch gefragt.. oder?!

BITTE HILFTS MIR ICH BIN SCHON VERRÜCKT WEGEN IHM!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er nicht noch einmal auf Dich zugeht, kann ich natürlich nicht sagen. Antworten kannst Du nur von ihm bekommen. Daher würde ich meinen Mut sammeln, ihn um eine Aussprache bitten, ihm sagen, wie ich fühle und was ich empfinde - nach diesem Gespräch wirst Du wissen, wo Du bei ihm stehst.

Alles Gute!
Dana