Problem von Michael - 16 Jahre

Verliebt in Krankenschwester

Hallo Kummerkasten. Ich habe euch schon einmal geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich versuchs nochmal.

Also ich (16) habe mich total in eine Krankenschwester verliebt. Sie ist etwa 20-21 Jahre alt. Nur leider war ich damals als ich im Krankenhaus lag zu feige um sie "direkt" anzusprechen bzw. hatte ich kaum Gelegenheit dazu.

Wie soll ich denn jetzt an sie ran kommen? Ich will sie unbedingt kennen lernen! Das Krankenhaus ist etwa 15min. von hier entfernt, also nicht weit.


lg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du sie wiedersehen und unbedingt kennenlernen möchtest, wirst Du Kontakt aufnehmen müssen - frag auf der Station nach ihr, hinterlasse Deine Telefonnummer oder besuche sie dort. Schau, wie sie reagiert und ob sie sich freut.

Alles Gute!
Dana