Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Hat er Interesse oder nicht?

Hallo ich habe mich echt in eine scheiß situation gebracht ich habe seit acht monaten einen freund. Seit kurzem habe ich einen arbeitskollegen kennengelernt und er gefällt mir wirklich. am samstag hatten wir eine betreibsfeier und wir haben die ganze zeit miteinander verbracht er war zärtlich und lieb zu mir, er hat meine Hand gestreichelt und hat immer versucht körperkontakt mit mir aufzunehmen. Dann hat er mich nachhause gefahren. Kurze zeit später bekomme ich eine sms von ihm (weiß nicht woher er meine nr hat) in der steht das er gerne noch länger was von mir gehabt hätte und das es ohne mich nicht merh so spaß machen würde, ich habe darauf nichts geantwortet dann kam auch schon seine zweite sms: sorry wenn er mir zu nahe getreten ist aber er mag mich total nun hat seine freundin wind davon bekommen und er sagt mir das er mich nur als mensch mag was soll ich jetzt galuben zwischen uns gab es von anfang an eine gewisse vertrautheit was meint ihr darüber hat er interesse oder nicht. Dankeschön

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir die Frage nicht beantworten; selbst eine Einschätzung würde Dich nicht weiterbringen. Denn dann wüsstest Du noch immer nicht, woran Du wirklich bist. Ich kann Dir nur raten, das Gespräch mit dem Mann zu suchen und ihm zu sagen, was Du Dir wünschen würdest, was Du fühlst. Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben.

Wie sieht es denn für Dich aus? Möchtest Du die Beziehung mit Deinem Freund beenden und um den Kollegen kämpfen? Die Liebe zu Deinem Freund kann ja nicht davon abhängig sein, ob ein dritter Freundschaft oder mehr möchte.

Alles Gute!
Dana