Problem von Kiki - 18 Jahre

Was soll ich das verstehen?!

Also es fing vor einigen Monaten an:
Ich hab jemanden kennengelernt. Mit ihm verstehe ich mich wirklich sehr gut. Wir können uns immer über Alles unterhalten, was so anliegt. Immer wenn ich ihn sehe und ich mich mit ihm unterhalte, sagt er immer, wie süß ich sei. Wenn ich ihn treffe, dann reden wir wirklich ca. 2 Stunden lang über alle Dinge. Aber es gibt ein Problem: Er hat eine Freundin und das schon seid 4 Jahren. Er sagt immer zu mir, dass es in der Beziehung zwischen ihnen es leer sei und er keine Lust mehr auf sie hat. Aber Schluss machen will er irgendwie nicht (frag mich nicht wieso). Wenn ich mich mit ihm treffe z. B. in der Disco, dann sucht er immer meine Nähe. Er legt einen Arm um mich usw. Aber dennoch, er lief nichts zwischen uns, außer Reden. Kein Kuss, kein Sex.
Wir schreiben auch häufiger SMS. Letztens kam eine SMS von ihm und er begrüßte mich mit Süße. Ich hab nachgefragt, warum er mich Süße nennt und da meinte er, dass er mich halt sehr gern hat. Er wollte auch unbeidingt, dass ich ihn abhole und wir zu mir fahren. Aber ich frag mich, was will er von mir, wenn er aber eine Freundin hat, mit der er schon so lange zusammen ist?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kiki!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält - das kann nur er. Du kannst jederzeit den Schritt gehen und ihn fragen, wie er die Situation zwischen euch sieht und ihm erklären, was Dich so verunsichert, was Du nicht einschätzen kannst.

Alles Gute!
Dana