Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wie sag ich es ihm?

Liebes Kuka-Team,
ich habe folgendes Problem. Ich war letzte Woche in einem Trainigslager. Dort hatten wir einen Physiotherapeuten den ich total niedlich und auch so sehr nett fand. Nach einigen Tagen habe ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe. ich würde ihn so auf 26Jahre einschätzen, ich bin 19!
An seinem Abreisetag habe ich seine Visitenkarte bekommen. Nach 2 Tagen haben ich ihm eine SMS geschrieben. Auf die erste SMS hat er mich zurück gerufen. Ich habe ihm dann noch öfters mal geschrieben, er hat jedoch nie zurück geschrieben.
Ich vermisse Ihn so sehr und liebe ihn. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Er wohnt auch ca. 500km von meiner Heimatstadt entfernt, sodas ich auch nicht eben mal schnell vorbei fahen kann.
Was soll ich machen, dass er merkt das ich mich in ihn verliebt habe?
Ich bedanke mich schon im vorraud für eure Hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, erst einmal würde ich nachfragen, warum er mir nicht mehr antwortet. Sage ihm, dass Dir viel am Kontakt liegt, Du ihn gerne auch wiedersehen möchstet (das sagt schon eine Menge, aber eben nicht alles) und schau, wie er darauf reagiert. Wenn er selbst abblockt und keinen Kontakt möchte, wirst Du es leider akzeptieren müssen.

Alles Gute!
Dana