Problem von Svea - 15 Jahre

Wie kann ich ihn bekommen?

Hallo KuKa-Team,
Ich habe einen guten Freund, den ich liebe. Das weiß er auch, aber er hat eine Freundin. Ich meine, das kann ja immer mal sein, aber er ist die Liebe meines Lebens. Ich habe es seit einem Jahr ignoriert, dass ich ihn liebe, doch jez ist es entgültig fest. Ich will nur ihn und sonst keinen anderen. Das Problem hierbei ist jetzt, dass er von seiner Freundin nicht wegkommt. Und ich weiß nicht, wie ich ihn kriegen kann...Ich liebe ihn so und es ist mien allergrößter Wunsch, mit ihm zu Leben...und zusammen zu sein...Könnt ihr mir helfen??
Liebe Grüße, Svea

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Svea!

Er liebt eine andere, sonst wäre er wohl nicht mit ihr zusammen, oder? Du sagst, er ist die Liebe Deines Lebens - aber kann er es sein, wenn er in Dir nur eine gute Freundin sieht? Liebt die große Liebe nicht auch zurück? Möchtest Du ihn wirklich mit seiner Freundin auseinander bringen? Das hieße, Du machst den Jungen, von dem Du sagst, Du liebst ihn, unglücklich.

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als ihn loszulassen - dazu findest Du viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana